Noch mehr Links 

Geschichten über Anwender, satirisch kommentierte Nachrichten und vieles mehr...


  


  

 

Deutschland im O-Ton. Nicht mit vollem Mund lesen! Ich übernehme keine Verantwortung, wenn der Monitor durch spontane Lachanfälle versaut wird.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Auch schon ein Klassiker: Der User im Kampf mit der Technik, vom Supporter dokumentiert. Es kann nur einen Sieger geben. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich hier schreibe: Der User ist es nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeden Tag eine schöne Fotomontage und klasse Kommentare zum politischen Alltag. Auch die Rezepte von Don Vito sind recht lecker.

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja,- Titanic halt. Manchmal scheiden sich die Geister, aber irgendwie hat auch dieses Magazin eine Funktion, die im deutschen Medienwald nicht fehlen dürfte.

 

 

 

 

 

 

 


 

Hin und wieder gute Satire, leider recht niedrige Update-Frequenz. Auf Deutsch: Es könnten öfter mal neue Artikel erscheinen.