Liste von Blogs, die mich inspiriert haben

 

Momentan klappt es mit der Textausrichtung nicht immer. Gelegentlich passt der Text nicht zu den Vorschaubildern. Der Autor dieser Seite hat darauf nur begrenzten Einfluss, da es sich um eine externe Fehlfunktion handelt. 

Dieses Projekt wird demnächst mit einem anderen CMS gesteuert, das hoffentlich besser funktioniert. Amateurkram!!1!ellf! 

 

 

Tim, der Betreiber dieser Seite, schreibt:

Ich glaube, dass eine Welt mit mehr Menschen, die mit innerer Ruhe ihren Träumen folgen, eine viel bessere Welt wäre.

Genau aus diesem Grund gibt es myMONK.

 

Ich meine, dass er da wirklich richtig liegt. Irgendwie gab mir ein Text auf seiner Seite den Kick zum Start meines eigenen Blogs...  

 

 

 

Wie ich auf diese Seite gestoßen bin, weiss ich nicht mehr. Wie ich ohne sie so lange im Netz surfen konnte, ist mir auch nicht so ganz klar. Für Menschen, die sich für Meinungsfreiheit engagieren gehört diese Seite auf jeden Fall in die Favoriten. 


 


 

 Was soll Fakeblog?

Ich schreibe über alles was mich interessiert. Am meisten freue ich mich, wenn uns wieder mal jemand an der Nase herumführen möchte, dies jedoch nicht gelingt. (Zitat von ebenda.)


 


 


 Betreten auf eigene Gefahr! Wer aber seine Medienkompetenz steigern will, ist hier richtig. Ich empfehle Neueinsteigern, zunächst einen Blick in die F.A.Q. zu werfen. 

Die Inhalte der Nachrichten könnten Ihre Weltsicht beeinflussen oder verändern.

 

 

 

Jeden Tag neue Medienschnipsel bis hin zu kompletten Alben, viele schöne Fotos, informative Unterhaltung.


 


 


 

 


 

Auch hier kommt keine Langeweile auf. [Strg][D]! 


 


 


 

 

Auf Peter Glasers Artikel habe ich mich schon immer gefreut, als die damals (um 1989 herum) monatlich in der TEMPO erschienen. Für sein Blog ist mir das Wort TechNostalgie in den Sinn gekommen. HighTech von früher zieht sich wie ein roter Faden durch die Einträge, die auch mit interessanten Videos und Animationen gut bestückt sind.


 

 

 

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie 

Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja! Klimaschutz: Nein!

(Aus dem Kopf der Seite kopiert). 

 

Nachrichten, Daten und Fakten zum Thema Energie, Umwelt und Klima.


 

 

Sehr passender Beitrag dazu: Es sind nur 0,0038 Prozent CO 2 in der Luft. (Da habe ich jetzt den in der Ergänzung aufgeführten Kommafehler mit reingerechnet.)

Der Geier vertritt auch sonst sehr interessante Ansichten und bringt Nachrichten ans Tageslicht, die in den Mainstream-Medien gerne totgebrüllt werden. 


 


  

Hier gibt es ganz viel Musik. Es lohnt sich, den Adventskalender aus den Dezember-Einträgen mal durchzugehen. Die Musik ist CC und hat mit dem Charts-Müll nichts zu tun.